Wenn wir gefragt werden, was für uns das Wichtigste im Leben ist antworten wir nicht selten mit dem Wort: Familie. Die eigene Familie steht häufig an erster Stelle noch vor Freunden oder dem Lebenspartner. Dabei gibt es die verschiedensten Formen wie die klassische Durchschnittsfamilie, Patchwork- oder Regenbogenfamilien. Eins haben sie alle gemeinsam: Die Vereinigung unterschiedlichster Charaktere, welche häufig unter einem Dach leben. In einer Familie herrscht immer eine sehr starke emotionale Verbindung und der Familienzusammenhalt wird groß geschrieben. Zusammen geht man durch dick und dünn und erlebt Höhepunkte wie auch Tiefpunkte ganz nah und schonungslos. Dabei kann man sich immer auf den anderen verlassen und auch in schlechten Zeiten wird stets zusammengehalten. Ein ganz besonderes und wundervolles Phänomen. Die meisten Menschen bezeichnen als Familie entweder Eltern und ihre Kinder oder die gesamte Verwandtschaft vertreten durch mehrere Generationen. Andere wiederum haben ihren ganz eigenen Familienhalt in ihren Freunden, Arbeitskollegen oder Sportvereinen gefunden. Ganz gleich zu wem oder was man sich familiär verbunden fühlt, es ist und bleibt etwas sehr Wertvolles, das kein Mensch jemals missen sollte.
Der Sommerurlaub in Italien, Papas 50. Geburtstag oder die Taufe des neuesten Familienzuwachses. Momente wie diese erlebt jede Familie und versucht natürlich so viel wie möglich davon festzuhalten. Leider verstauben diese Schnappschüsse häufig in Kartons auf dem Dachboden oder geraten in Vergessenheit, da sie sich unter hundert anderen Bildern auf dem Smartphone nicht behaupten können. Als zusätzliche Verzierung sind sie dann nicht selten verwackelt oder mit roten Punkten versehen, wo eigentlich hätten zwei Augen sein sollen. Ein wirklich schönes Familienporträt, das alle Familienmitglieder vereint ist etwas sehr Besonderes und sollte in jedem Haushalt den Treppenaufstieg verschönern.
Die Familienfotografie ist eine ganz eigene und spezielle Art der Fotografie. Wir – Fotograf Gütersloh – beherrschen die Kunst alle Charaktere ihrer Familie in einem harmonischen Bild zu vereinen. Trotzdem ist es uns sehr wichtig, dass sich jede einzelne Persönlichkeit in der Fotografie widerspiegelt und auch wiederfindet. Bei uns müssen und sollen sie sich nicht verstellen, sondern ganz sie selbst sein. Jeder Mensch ist einzigartig so wie er ist und unsere Aufgabe ist es dies erfolgreich einzufangen. Natürlichkeit und Spaß stehen dabei an oberster Stelle und es darf gelacht, gekitzelt und auch gekuschelt werden. Authentische Familienbilder, die den individuellen Charakter und das Besondere an ihrer Familie zeigen, sind das ideale Ergebnis der Familien Fotografie. Dabei brauchen sie sich keinerlei Sorgen machen, dass ihre Fotos am Ende nicht so aussehen wie sie sich das vorgestellt haben. Wir achten darauf ihre persönlichen Ideen und Anregungen umzusetzen und ihre Wünsche zu erfüllen. Unsere professionellen Fotografen sind erstklassig ausgebildet und sehen ihren Beruf eher als Berufung. Mit der größten Leidenschaft kreieren sie täglich wundervolle Aufnahmen und haben auch persönlich den Anspruch das Bestmögliche aus jeder Aufnahme herauszuholen. Unsere technisch hochwertigen Ausrüstungen und Programme unterstützen sie hierbei in vollem Maße.
Also worauf warten sie noch? Trommeln sie ihre Liebsten zusammen und schaffen sie gemeinsam eine Erinnerung für die ganze Familie, die so schnell nicht wieder vergessen wird. Überzeugen sie sich im nächsten Schritt selber von uns und unseren Aufnahmen und treten sie anschließend sehr gerne mit uns in Kontakt: https://www.fotograf-guetersloh.de/. Das Team Fotograf Gütersloh freut sich schon darauf, sie kennenzulernen!